30 Jahre Zeitarbeit!

Heute haben wir ein wunderbares Beispiel für eine langjährige Zusammenarbeit in der Arbeitnehmerüberlassung. Unser Mitarbeiter ist selbst seit vielen Jahren bei uns beschäftigt und insgesamt nun schon 30 Jahre über die Arbeitnehmerüberlassung angestellt. Er ist eines der besten Beispiele, dass Zeitarbeit zwischen uns als Arbeitgeber, dem Kunden, sowie dem Mitarbeiter hervorragend funktionieren kann.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei unserem Mitarbeiter für die tolle Zusammenarbeit und sagen: „Herzlichen Glückwunsch zum 30 jährigen Jubiläum in der Zeitarbeit!“
Alles Gute für die Zukunft, wir sind sehr stolz auf unseren Mitarbeiter!

Hier finden Sie uns

PEDICON GmbH & Co. KG

Personaldienste
Im Höning 1
63820 Elsenfeld

Kontakt

Telefon  +49 6022 2642-0

Fax: +49 6022 2642-19

Email: kontakt@pedicon-personaldienste.de

 

 

Zeitarbeit!

Einstieg!

Wiedereinstieg!

CHANCEN!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pedicon Personaldienste GmbH & Co. KG